Dienstag, 12. September 2017

Probenähen Goldkrönchen - #1 GOLDKIND - Monsterhoodie




Mein erstes Probenähen, und nun ist es bereits vorbei, schade... 😓😓😓

Ich durfte für Claudi von Goldkrönchen Probenähen! 

Und ich finde es war nicht irgend ein Probenähen - NEIN - die liebe Claudi hat gleich eine ganze Kollektion rausgebracht, dazu gehören 5 neue, tolle Schnitte.

4 davon durfte/habe ich testen/getestet und finde, es hat sich wirklich gelohnt. 
Ich kann euch die Ebooks wärmstens empfehlen, auch bei mir wird wohl noch das einte oder andere Teilchen aus dieser Kollektion unter der Nähmaschine hervor hüpfen 😎.

An dieser Stelle:
DANKE LIEBE CLAUDI dass ich dabei sein durfte.

Ich habe mit dem GOLDKIND angefangen, 
ein super bequemer, legerer Hoodie, mit oder ohne Bauchtasche, mit oder ohne Kapuze, genäht aus vielerlei dehnbaren Stöffchen... Einfach perfekt für den Herbst/Winter, denn da passt, wenns mal richtig Kalt wird auch noch ein Langarmshirt drunter 😉.

Die Schnitt sind ab heute Online! 

Ihr bekommt sie bei Makerist:
Hier der direkte Link zum Goldkind *KLICK*
Und hier der Link zu Goldkrönchens Shop *Klick*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Ich freue mich immer über liebe und ehrliche Kommentare !!!